Wir suchen....

EurythmieleherInnen (m/d/w) für unseren Eurythmieunterricht von der 1. bis zur 13. Klasse.

Ab dem Schuljahr 2024/25 ist an unserer Freien Waldorfschule Wetterau neben einer erfahrenen Kollegin eine Stelle als Eurythmielehrer*in zu besetzen. Hierfür suchen wir eine offene, qualifizierte, kreative und liebevolle Persönlichkeit. Berufsanfänger sind bei uns ausdrücklich und herzlich willkommen. Sie können mit guten Mentorierungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten rechnen.

Die Stelle kann zunächst mit einem Teildeputat ausgestattet sein, das allmählich innerhalb der nächsten Jahre in ein volles Deputat von 22 Stunden in der Woche anwachsen soll. Es sind jedoch ausreichend Stunden vorhanden um mit einem vollen Deputat einzusteigen.

Wenn Sie Ihren Unterricht gerne so gestalten, dass die den Schüler*innen verschiedene Perspektiven eröffnen, ganzheitliches Wahrnehmen ermöglichen und so das Verstehen und Verständnis fördern, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen viel persönlichen Gestaltungsraum und einen Wirkungsbereich mit Perspektive.

Für weitere Informationen rund um die Stelle wenden Sie sich an unsere Frau Cordula Gerber-Brandt unter der Ruf-Nr. 0 60 32 / 3 49 52 – 100  oder per E-Mail an

gerber-brandt@waldorfschule-wetterau.de.