Gewinner beim diesjährigen Stadtradeln

Gemeinsam Strecke machen für Klimaschutz und Radverkehr
Mit 10.186 geradelten Kilometer haben wir als Schul- und Kindergartengemeinschaft das diesjährige Stadtradeln Bad Nauheim gewonnen!

68 aktive Radler sind dafür kräftig über drei Wochen in die Pedale getreten und haben die Initiative unterstützt, die sich für Klimaschutz, Radverkehr und eine lebenswerte Stadt einsetzt.
Unser fünf besten Einzelfahrer Jonne und Pepe Jahn, Max Büchel, Jakob Schäfer und Samuel Stüdemann wurden mit einem Gutschein aus unserem Lädchen belohnt.
Wir bedanken uns auch herzlich bei allen anderen Radlern!!!

(Nicht mit auf dem Foto ist Jonne Jahn, der aktuell sein Landbaupraktikum absolviert.)
Weitere Fotos finden Sie auch auf Instagram #waldorfschulewetterau.

Astrid Stark, Öffentlichkeitsarbeit