Zur Unterstützung unseres Kollegiums suchen wir ab sofort...

eine Lehrkraft (m/w/d) für unseren Fachbereich Politik und Wirtschaft(Oberstufe (Klassenstufe 11-13 inklusive Abiturabnahme)

Was Sie mitbringen:

• Abgeschlossenes Hochschulstudium im genannten Fachbereich und die Lehrbefähigung in Sek. II. sowie die Berechtigung zur Abiturprüfung
  • Fachliche Kompetenz, pädagogische Kreativität und Freude an der Arbeit
  • Interesse und Bereitschaft zum Gestalten mit Verantwortung und persönlicher Weiterentwicklung
  • Tatkraft, Selbständigkeit, Offenheit und Humor

Was Sie von uns erwarten dürfen:

• Umfassende Unterstützung und Einarbeitung
  • Kontinuierliche, individuelle Weiterbildung
  • Faire Vergütung
  • Ein nachhaltiges und bewusstes Umfeld, in dessen Mittelpunkt der Mensch steht
  • Persönlichen Gestaltungsraum und einen Wirkungsbereich mit Perspektive

Wenn Sie gemeinsam mit uns wirken möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an die Personaldelegation der Freien Waldorfschule Wetterau personal@waldorfschule-wetterau.de oder per Post an:

Freie Waldorfschule Wetterau, Personalwesen
An der Birkenkaute 8